Anne-Catherine Morancy Meister

 

Meine Spezialität:

 

  • Einzel und Team- Coaching
  • Begleitung für Interview / Vorstellungsgespräche
  • Positive Re-Positionierung der Ziele

 

 

Weshalb bin ich Coach geworden?

Ich habe festgestellt, dass heutzutage das menschliche Kapital, zwar Mittelpunkt der Firma, immer mehr kämpfen muss, um zu überleben. Performance ist nötig aber bedeutet auch Stress, wenn man diesen nicht richtig unter Kontrolle hat. Ich möchte den Mensch unterstützen damit er besser sich selbst finden kann, um sich in der heutigen professionellen Welt wohl zu fühlen.


Wie coache ich?

Ich bevorzuge Aufmerksamkeit und Austausch. Ich wende die Methoden von systematischem Coaching und Reteaming an. Der Coach begleitet. Alle Ressourcen sind im Klienten. Der Coach stellt Fragen, die den Klienten helfen sollen, die Lösung in sich selbst zu finden. Gleichzeitig kann der Klient seine Prägungen und seinen Glauben identifizieren und überwinden.

Das können Sie von mir erwarten:

  • Eine positive und begeisterte Vision
  • Eine gründliche Begleitung
  • Respekt und Diskretion

 


Kompetenzen:

  • 25 Jahren professionelle Erfahrung in Marketing, Verkauf, Entwicklung und Qualitätssicherung.
  • Seit 2013, Ausbildung in Team und persönliche Coaching und Reteaming

 

Sprachen:

Französisch, Deutsch und Englisch

 

 

 

 

ECA: European Coach Association

Reteaming: (Referenz: http://www.geisbauer.at)

Reteaming ist ein lösungsorientierter Teambildungsprozess, der sich durch geringen Zeitaufwand und hoher Effizienz auszeichnet. Mit Reteaming gelingt es, den Teamgeist zu fördern, Probleme bei der Zusammenarbeit zu lösen und gemeinsam Zielorientierung zu gewinnen.